top of page

BRUTE® Jeeps
erlebe die freiheit

BRUTE ist ein exklusiver veredler vom legendären Jeep Wrangler. In der Schweiz ist AUTOVILLAGE AG dein offizieller Stützpunkt für BRUTE. Wir zeigen dir die aktuellsten Aussenfarben, Ledermuster und unzähligen Möglichkeiten.

Mit unserem 3D-Konfigurator stellen wir deinen einzigartigen BRUTE live zusammen.
Besuche uns im Showroom in Wetzikon und lass dich von unserem BRUTE-Spezialisten beraten.  

BRUTE Jeeps Showroom.jpg
Bilde deinen eigenen Traum 

Teile mit uns deine Vorstellungen und Wünsche und wir lassen sie Wirklichkeit werden. Bei BRUTE lieben wir es "One of One" Projekte zu realisieren.

Alles beginnt bei der aussenfarbe
Um dir deine Wahl zu erleichtern, haben wir ein Set von exklusiven BRUTE Farben kreiert. All diese Farben haben einen grossen Vorteil gemeinsam: Es gibt keine schlechte Wahl.

Natürlich lässt sich dein BRUTE aber auch in einer individuellen Farbe bestellen. Vielleicht soll er zu deiner bestehenden Auto-Sammlung passen. Oder einfach zu deiner Sonnenbrille.
Brute Jeep Wrangle Farben.jpg
Brute Leder Interior
BRUTE Interior Style

Bei BRUTE holen wir auch im Innenraum das Maximum aus dem Jeep Wrangler. Wähle zwischen 2 Stilen und 12 verschiedenen Farben für Sitze, Armaturenbrett, Türpaneele und Dachhimmel. Alles mit Premium Leder und Alcantara.

bottom of page